Weihnachtssingen 2023: Besinnliche Momente und festliche Klänge

Traditionell schließen wir an der 9. Oberschule das Kalenderjahr mit unserem alljährlichen Weihnachtssingen. Klassische Weihnachtslieder und moderne Titel vereinen uns in einer harmonischen Atmosphäre und stimmen uns auf die festliche Jahreszeit ein. Für einen kostbaren Moment rücken der Stress der vergangenen Wochen und die Hektik des Alltags in den Hintergrund, während wir gemeinsam die vorweihnachtlichen Klänge der Vertiefungskurse Musik 10a-c und der Lehrerband genießen.

An dieser Stelle möchten wir unseren herzlichen Dank an alle Beteiligten auf und hinter der Bühne aussprechen, ebenso an die fleißigen Helfer, die tatkräftig beim reibungslosen Auf- und Abbau unterstützt haben.

Für diejenigen, die das Weihnachtssingen gerne Revue passieren lassen möchten oder jene, die leider nicht dabei sein konnten, hat Tyler einmal mehr alles in beeindruckenden Bildern festgehalten. Ein großes Dankeschön dafür!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Mit festlichen Grüßen,

Ihre Schulleitung
Frau Parr und Frau Löder